27. September 2021 | Stuttgart | Verleihung der Hanns Martin Schleyer-Preise

Anmeldung zur Verleihung der Hanns Martin Schleyer-Preise 2020 und 2021

Bitte melden Sie sich frühzeitig, spätestens jedoch bis zum 15. September 2021 an.
Wegen der begrenzten Saalkapazität werden wir die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs vormerken.

Die Anmeldungen werden von uns mit einer persönlichen Einlasskarte bestätigt; diese dient Ihnen als Einlasslegitimation.

Bitte melden Sie sich auf dem linken Dialogfeld und Ihre Begleitung auf dem rechten Dialogfeld an. Beide Formulare müssen einzeln versendet werden.

Ihre persönlichen Daten

Bitte ausfüllen und absenden

Anrede: * (* = Pflichtfeld)

Name: *

Vorname: *

Straße/Nummer: *

Ort: *

PLZ: *

Institution:

Funktion:

Hinweis auf Zutrittsbedingungen
    (in Anlehnung an die Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2)

Der Zutritt ist nur folgendem Personenkreis gestattet:
    (1) Immunisierten Personen – nachweislich geimpft oder genesen: Der Nachweis darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen und gilt nur in Verbindung mit dem Personalausweis.

(2) Nicht-immunisierte Personen mit negativem PCR-Test: Dieser PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein und gilt nur in Verbindung mit dem Personalausweis.

Ich habe die o.g. Zutrittsbedingungen zustimmend zur Kenntnis genommen: *
    ja

Ihre Anmeldung wird auf Grundlage der zustimmenden Kenntnisnahme gewährt und mit einer persönlichen Einlasskarte bestätigt.

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
    Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erhält der Veranstalter die unwiderrufliche Berechtigung, Bild und/oder Tonaufnahmen des Teilnehmers herzustellen oder herstellen zu lassen, sowie diese Aufnahmen – selbst oder durch Dritte oder gemeinsam mit ihnen – ganz oder teilweise beliebig häufig – öffentlich zugänglich zu machen (z.B. Homepage oder Publikation), öffentlich vorzuführen, zu archivieren, in Datenbanken einzuspeisen, zu vervielfältigen und in den Print-Medien zu nutzen, sowie in jeder Art nicht gewerblich zu verwerten.

Die persönlichen Daten Ihrer Begleitung

Bitte ausfüllen und ebenfalls absenden

Anrede: * (* = Pflichtfeld)

Name: *